Informationen

Die Schule pflegt eine enge, konstruktive Zusammenarbeit mit den Eltern. Damit dies im Kindergarten und in der Primarschule gut klappt, werden die Eltern gebeten, Folgendes zu beachten:
Sollte in Bezug auf den Unterricht etwas unklar sein, sollten zu einem bestimmten Thema Fragen auftauchen, wenden sich die Eltern direkt an die betroffene Lehrperson / Klassenlehrperson.
Wenn die Fragen oder Probleme gemeinsam nicht gelöst werden können, gibt die Schulleitung Auskunft oder hilft weiter.
Die Schulleitung ist verantwortlich für die administrativen, organisatorischen und pädagogischen Belange und vertritt die Schule nach aussen. In der Regel ist sie die erste Anlaufstelle der Eltern, wenn es sich nicht um eine Angelegenheit handelt, die mit der Klassenlehrperson besprochen werden muss.

Die Eltern erhalten gegen Ende der Sommerferien ein ausführliches Informationsschreiben zur Organisation der Schule, sowie ein Fahrplanheft, worin sämtliche Schulbusfahrten aufgeführt sind. Wir bitten darum, diese beiden Nachschlagewerke während des gesamten Schuljahres aufzubewahren.

Die Mitarbeitenden der Schule Schulimont sind gerne für die Eltern da. Sofern es sich nicht um einen Notfall handelt, sind sie dankbar, wenn die Kontaktnahme während den üblichen Bürozeiten erfolgt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.